Ihr Meisterbetrieb seit 1934 , wo sich Tradition und Kreativität verbinden

Qualität seit 1934

Über uns 

Das Unternehmen

Im Jahre 1934 gründete Paul Helfthewes den Betrieb, nach dem Krieg führte er diesen noch bis 1980.Auch seine 3 Söhne waren in seinem Betrieb beschäftigt.1980 übernahm der jüngste Sohn Werner nach absolvierter Meisterprüfung den Betrieb, dieser baute den Mitarbeiterstamm fortlaufend aus und zog im Jahre 1999 aus der alten Betriebsstätte in Varensell nach Verl in die Chromstr.40 wo sich der Firmensitz auch heute noch befindet.

Nach nunmehr 82 Jahren Firmengeschichte, übergab Werner Helfthewes nach 36 Jahren den Betrieb an seinen Sohn Christian Helfthewes der den Betrieb in der 3. Generation weiterführt.

 

Kompetenz

Unser Anspruch ist es, jedem Kunden ein Höchstmaß an Beratung und Qualität zu bieten.

Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung und werden ständig nach den aktuellen Regeln der Technik geschult.

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiter

 


 


 


 

Bürozeiten

Bürozeiten

Mo-Fr  Montag-Freitag:   07:00-18:30